Technischer Einkäufer (m/w)

STAMA Maschinenfabrik GmbH

Schlierbach

Maschinenbau

Schlierbach

Technischer Einkäufer (m/w) STAMA Maschinenfabrik GmbH Schlierbach Kosten-, qualitäts- und terminoptimierter Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen,Betriebsausstattung, DV-Hard-/Software,Mediendienstleistungen, Werkzeugen,Normteilen und Messmitteln.

Technischer Einkäufer M/w Befristet Auf 2 Jahre Mit Der Option Auf übernahme Für Ihre Karriere Treffen Sie Mit Eine Gute Entscheidung Hinter Dem Internationalen Erfolg Des Unternehmens Steht Jede Mitarbeiterin Und Jeder Mitarbeiter - Innovativ Tatkräftig Und Motiviert Gut 80 Prozent Unserer Weltweit Ausgelieferten Bearbeitungs- Und Fräs-dreh-zentren Sind Kunden- Und Branchenspezifische Prozesslösungen Ihre Aufgaben Kosten- Qualitäts- Und Terminoptimierter Einkauf Von Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffen Betriebsausstattung Dv-hard-/software Mediendienstleistungen Werkzeugen Normteilen Und Messmitteln Beschaffungsmarktforschung Auswahl Betreuung Bewertung Und Entwicklung Von Lieferanten In Den Verantworteten Materialgruppen Sie Arbeiten Mit Einem Jungen Team In Einem Verantwortungsvollen Aufgabengebiet Wir Bieten Ihnen Zwischen Göppingen Und Esslingen/n Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Und Ein Modernes Umfeld In Einem Weltweit Tätigen Unternehmen 77 Jahre Teamwerk | 1938-2015 Gmbh Vertikale Bearbeitungszentren Fräs-dreh-zentren Turnkey-lösungen | Service Ihre Qualifikation Ausbildung Als Industriekaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Selbstständige Arbeitsweise Qualitätsbewusst Teamfähig Einsatzfreudig Und Flexibel Gute Kenntnisse Mit Pc Und Ms Office Sowie Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Sehen Sie Sich In Dieser Position Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Ein Persönliches Kennenlernen Auch Quereinsteiger Und Berufsanfänger Sind Herzlich Willkommen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen - Print Oder Digital - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung > Jetzt Bewerben Technischer Einkäufer (m/w) Kosten- Qualitäts- Und Terminoptimierter Einkauf Von Roh- Hilfs- Und BetriebsstoffenBetriebsausstattung DV-Hard-/SoftwareMediendienstleistungen WerkzeugenNormteilen Und Messmitteln Schlierbach

Maschinenbediener / Zerspanungsmechaniker (m/w)

Servicetechniker (m/w) Technische Hotline

Mitarbeiter (m/w) Kundendienst / Key Account

Promotion-Mitarbeiter (m/w/d)
   Temmel Fundraising GmbH (Altstadt-Lehel)

Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Delrath)

Elektriker (m/w/d) Thermoforming Packaging
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)